Kein H+ beim nexus?

edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Servus zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein nexus nur H Netz anzeigt, mein Galaxy S 2 zeigt H+ an. Wie ist es bei euch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nexus zeigt H+ nicht extra an, das fällt unter H. Hab glaub ich aber schon mal nen Tweak gesehen, mit dem auch H+ angezeigt wird, finde den aber grad nicht.
 
Das Nexus kann definitiv HSPA+, da ich schon mit knapp 10 MBit/s Custom-ROMs gedownloadet habe (das HSPA geht ja "nur" bis 7 MBit/s), ein Speedtest hat auch schon über 10 MBit/s angezeigt. Es zeigt halt wie erwähnt nur H an.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
419
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.092
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.192
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten