1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symm, 05.06.2012 #1
    Symm

    Symm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich hab da ein kleines Luxusproblem. Wie es bei den meisten der Fall sein dürfte, hab ich mir meinen Homescreen so eingerichtet wie ich es für praktikabel und schön erachte.
    Aber immer wenn ich eine neue App installiere, will Android eine Verknüpfung auf dem Homescreen ablegen. Dieser ist jedoch voll gepackt so das er

    1. Meine anderen Screens vollmüllt.
    2. Immer wieder die nervige Meldung bringt "Kein Platz auf dem Homescreen". Diese bleibt teilweise Sekundenlang auf den Display und verhindert das weitere Nutzen andere Apps.
    weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit mit Bordmitteln bzw. eine App gibt, die entweder das Verknüpfung erstellen verhindert oder die Meldung unterdrückt? Ich habe keine Custom Rom und gerootet ist das GN auch nicht. Also wäre ich über eine Lösung für die Stock 4.0.4er Version dankbar.

    Einen guten Start in den Tag

    Symm
     
  2. gerti75, 05.06.2012 #2
    gerti75

    gerti75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Play Store- Menü - dann den Punkt Widgets automatisch hinzufügen deaktivieren.
     
    moinmoin666, Nette89 und Symm gefällt das.
  3. Symm, 05.06.2012 #3
    Symm

    Symm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ging ja fix und funktioniert auch.

    Danke

    Kann geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. kein platz auf dem startbildschirm

    ,
  2. startbildschirm kein platz

Du betrachtest das Thema "Kein Platz auf dem Startbildschirm" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",