kein start und usb-zugang nach flash

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

justbig

Fortgeschrittenes Mitglied
23
ch habe meiner frau ein nexus gekauft und habe es, wie ich es bei meinem immer mache zuerst gerootet......

dann habe ich ein image geflasht und jetzt startet es nicht mehr...bleibt am "google-bildschirm" hängen..... leider kann ich kein anderes image mehr auf das gerät spielen und auch nichts mit dem toolkit machen, da mein nexus vom pc nicht erkannt wird.......es ist in der liste der usb-devices als "mtp-gestartet" und in der systemsteuerung ist das gelbe rufzeichen bei "Galaxy Nexus"(wird sogar angezeigt), aber ich habe eben weder über den explorer im windows (auch nach pc-reboot), noch über das toolkit zugriff.....

ich hatte schon zugriff zum flashen (aokp) und da sah auch noch alles gut aus......

und ich depp habe kein nandroid gemacht, weil ich noch nie probleme hatte und schnell gemacht habe, damit ich mit dem einrichten fertig bin, bis meine frau hier ist....

gibt es einen tip, wie ich wieder zugriff auf das handy bekommen könnte (in den fastbootmode kann ich booten)

kann ich /system wipen, und dann noch mal einen flashversuch am handy starten, oder ist dann auch das cwm weg?

und ich depp habe kein nandroid gemacht, weil ich noch nie probleme hatte.......

Zuletzt bearbeitet:
Starte es in den Bootloader, verbinds mit dem PC und tip in die Eingabeaufforderung 'fastboot devices' ein...was wird ausgegeben?

vielen dank für die antwort ich habe das handy mal zurückgegeben

haben erst mal akzeptiert, dass es nicht bootet....kannten sich aber nicht soooo gut aus.....
vielleicht bekomme ich es ja noch zurück....
dann brauche ich natürlich jede hilfe......

Zurück
Oben Unten