Kein Zugriff auf internen Speicher

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

futuramalama

Neues Mitglied
0
Hallo,
glaube ich habe mir gerade ein Größeres Problem mit meinem Gnex eingehandelt.

Ich habe gerade ein gerootetes Jellybean 4.2 auf mein Handy geflasht, vorher natürlich nen Backup mit der Teamwin recovery gemacht.
Nun hat es mir aber irgendwie den Zugriff auf meinen internen Speicher zerschossen. Jellybean läuft, aber alle apps die zugriff auf den Speicher wollen stürzen sofort ab, auch kann ich keine neuen Apps installieren.
Auch das Backup kann ich nicht zurück spielen, da auf die TWrecovery keine Daten mehr findet und auch kein mounten des USB Speichers möglich ist.

Jemand ne Idee wie ich wieder zugriff auf meine Daten bekomme? Oder zumindest wieder ne funktionstüchtige ROM aufspielen kann?

Danke schon mal! :)

Stock Rom neu flashen.

Danke erstmal für die schnelle Antwort! :)
Problem ist, bekomme die Fastboot treiber nicht installiert. Kann das daran liegen dass ich nun 4.2 auf dem Handy habe oder kann ich die schuld da bei Windows 8 suchen?

würde bei Win 8 anfangen... ;)

Elting schrieb:
...4.2 organisiert die SD-Karte neu...
organisiert ist gut.:D
@TE das Problemchen ist schon bekannt.
Einfach deine Backup Ordner wieder zurück nach /sdcard kopieren fertig...(für den Moment);)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

futuramalama schrieb:
...Problem ist, bekomme die Fastboot treiber nicht installiert...Kann das daran liegen dass ich nun 4.2 auf dem Handy habe...
Nein. Hab ich auch, und fastboot/adb alles klappt.

futuramalama schrieb:
...oder kann ich die schuld da bei Windows 8 suchen?
dazu hab ich keine Meinung, kenn ich ned.;)

Hab die Fastboot treiber gestern noch auf nem anderen Rechner istalliert.
Wenn ich dort aber den Bootloader installieren will bekomm ich die Fehlermeldung "cannot determine image filename for bootloader-maguro-primela03.img"

@Doktor S: Von meinem Rechner wird das Handy gar nicht als Wechseldatenträger erkannt, deswgen bekomm ich ja keine Daten mehr drauf. Oder wie meinst dein Vorschlag mit dem Backup Ordner?

Ok ok, da war ich jetzt wohl gestern etwas übermüdet, habe bestimmt zehn mal die Befehl falsch eingegeben! :p
Nun ja, also meine Lösung war nun über fastboot eine Stock-Rom neu zu flashen.

Danke für die Hilfe! :)

Zurück
Oben Unten