keine kamera, keine videos, keine taschenlampenapp ... viel probiert nix funzt

L

larrythekid

Neues Mitglied
0
Hallo... Ich habe ein maximales Problem...
Seit kurzer Zeit spielt mein Handy keine streams oder online videos mehr ab- es heißt immer das Video wird geladen und dann hängt sich das teil auf... Außerdem kann ich sie Kamera nicht mehr benutzen... Das bild bleibt einfach grau... Außerdem kann ich meine taschenlampe welche ja bekanntlich ueber den blitz funktioniert auch met oeffnen... Bild bleibt auch grau... Selbstgedrehte videos geht auch nicht... Systemupdate android 4.3 bringt keine besserung... Werkseinstellung auch nicht... Videoplayer app auch nicht... ???

Bitze helft mir
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
Androidfighter
  • Androidfighter
Antworten
5
Aufrufe
1.732
Androidfighter
Androidfighter
L
  • Lohenstein
Antworten
6
Aufrufe
997
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten