1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madmullet, 12.03.2012 #1
    Madmullet

    Madmullet Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    mir ist es nicht möglich einen Suchtext in die Suchmaske einzugeben.
    Wenn ich dadrauf klicke, öffnet sich kurz die Tastatur und schließt sich sofort wieder.

    Wie kann ich dieses Problem umgehen?

    Mfg Flo
     
  2. gokpog, 12.03.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Der Android Browser kann das nicht, schon seit ewig vielen Versionen. Wer nun schuld ist, Browser oder Forum, keine Ahnung.

    Mit Opera Mobile geht es, mit dem Android Browser (und Chrome) gehts nicht.
     
  3. LouCipher, 12.03.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Indem du auf "Erweiterte Suche" klickst.
     
  4. Madmullet, 12.03.2012 #4
    Madmullet

    Madmullet Threadstarter Junior Mitglied

    Danke!
     
  5. Handymeister, 12.03.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das hat nur wirklich nichts mehr mit dem Galaly Nexus zu tun. Im ICS-Forum und im allgemeinen Bereich ist das Thema schon länger bekannt, daher mache ich hier mal zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Keine Sucheingabe in diesem Forum möglich." im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",