Kernel für 4.2

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

hab mich jetzt kurz umgeschaut wegen einem Custom Kernel für 4.2 auf dem GN, hab da aber jetzt weder bei Trinity noch Franco was spezifisches gefunden. Kann man ohne Bedenken 4.1.er Kernels nutzen?

lg

schon gefunden, experimenteller Trinity, sorry

Hi

ich such auch schon und hab noch nix gefunden außer welche wo explizit dabei steht "TESTING".

Ausprobiert hab ich keinen 4.1 Kernel, aber gelesen hab ich, dass man da in Bootloops kommen kann (wegen der RAMDisc?)... genau kann ichs nicht sagen, aber von 4.1er Kernels sollte man wohl die Finger lassen bei 4.2 :)

Trinity hab ich gerade probiert, da ist die Lautstärke beim telefonieren so leise das man kaum was hört, hier muss also wohl noch etwas warten...

Naja da wird nicht umsonst alpha stehen ;)

Ich würde wirklich noch ne Weile warten bis die Jungs stabile Releases ihrer Kernels rausbringen.

Den Anarkia Kernel haatte ich schon probiert.

Der Hauptgrund für mich den Kernel zu wechseln war eigentlich, dass ich die Farbeinstellungen ändern wollte (TricksterMod app).
Seit 4.2 läuft bei mir der Stock Kernel aber eindeutig am schnellsten (und das nicht nur auf Werten basierend, sondern spürbar!), sodass ich die leicht hässlichen Farben gerne in Kauf nehme für den neuen Speed.

Akkulaufzeit ist damit auch Durchschnitt. (3h Screen-on)

Dirk, woher hast du den 313er? Über die Franco App wird er mir nicht angeboten...

Danke! Ich warte trotzdem noch, bis er über die App angeboten wird!

Zurück
Oben Unten