[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

hatte mit dem r186 das problem das dass handy sau heiß wurde, ist mir vorher nie passiert hatte im leerlauf 45° am akku und 60° an der cpu laut app! und das auf 384mhz:)
 
Meinst du vllt die 185?;)
Damit hatte ich nämlich genau die gleichen Probleme...

Gesendet via Tapatalk
 
ne bei mir was es der 186er :) hatte den 180 im urlaub drauf und einen standby von 4tagen 5std. mobile daten aus und flugmodus oft an display 1h std an
 
Hat vllt. jemand eine ganz passable einstellung zum uv mit oc auf 1350MHz??
Würde mich da nur ungern alleine dran probieren wollen und erst einmal mit den Erfahrungen von anderen etwas rumspielen:rolleyes:

Was mich ebenso interessieren würde, wie weit kann ich beim uv nach unten, wenn ich die CPU standartmässig auf 1200MHz laufen lasse?:)

lg Schoschi
 
Das wird nir niemand sagen können, da jede CPU anders reagiert. Ich habe bei mir (mit Trinity-Kernel) bei 1036 MHz 1,1V eingestellt und bisher keine Probleme.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Das wird nir niemand sagen können, da jede CPU anders reagiert. Ich habe bei mir (mit Trinity-Kernel) bei 1036 MHz 1,1V eingestellt und bisher keine Probleme.
Ich wusste das so etwas min. in den ersten beiden Folgepost kommen wird:thumbdn::D (nicht böse gemeint;))
Im grunde hast du ja recht, ich habe allerdings gehofft das jemand ein paar parameter zur hand hat die nicht bis zum letzten ausgereizt sind und die man quasi als ersten versuch mal einspielen könnte:rolleyes:
nun gut, keep it real:D, hat sowieso keiner...:mellow:

Werd ich es manuell für jede frequenz einzeln ausdoktern müssen... (war so klar^^)
Dazu dann aber die ein oder andere Frage:)
In welchen schritten setz ich die Spannung herab? 0,1V? 0,05V?​
Wenn ich es untertrieben habe und mein Gnex nicht mehr bootet, reicht es völlig aus den gleichen kernel noch einmal zu flashen, weil dann ja wieder die standart uv/oc werte eingespielt werden richtig?​

lg Schoschi
 
Naja, um nicht ganz altklug daherzukommen, habe ich ja meine aktuelle Einstellung bei 1036 MHz gepostet. :)
 
Zipfelklatscher schrieb:
Naja, um nicht ganz altklug daherzukommen, habe ich ja meine aktuelle Einstellung bei 1036 MHz gepostet. :)
Hehe, ein erster Anhaltspunkt danke:)
wurschtel mich nebenbei grad in die govenor's ein, wofür der? wann der? welchen vorteil hat der? ;)
 
Und hier die r190

Code:
r190
* Revert to stock Wi-Fi driver to fix high wlan_rx_wake wakelocks on some users and to fix Wi-Fi tethering using wpa and wpa2
* Merged a patch for Interactive governor from TI that should boost interactivity and battery life using that governor
 
Hallo,
geht bey euch max payne mit dem kernel?
mit dem ihr kernel oder trinity geht max Payne nicht hat jeamd auch das problem,mit Foxhound oder provision rom
 
Mit der 190 ist wlan deutlich schneller!
knapp über 3MB/s

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
cobra111 schrieb:
Hallo,
geht bey euch max payne mit dem kernel?
mit dem ihr kernel oder trinity geht max Payne nicht hat jeamd auch das problem,mit Foxhound oder provision rom

Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber bei mir läuft es unter trinity flüssig und ohne Probleme. Welche Rom benutzt du?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Beim 190 habe ich wieder Datadrops:o
 
Ich sogar radom reboots und insgesamt auch viel ruckeliger als sonst

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heut nachmittag (ca. 16:00) die 190er geflashed und seit dem absolut keine Probleme:flapper:
Datadrops wären mir aufgefallen und random reboot's höchst wahrscheinlich auch:D
 
wayne850 schrieb:
Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber bei mir läuft es unter trinity flüssig und ohne Probleme. Welche Rom benutzt du?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2


mit Foxhound oder provision rom probiert
 
Ich hatte jetzt wieder eine ganze weile den Franco Kernel drauf und bin nun wieder zum Glados Kernel, dieser läuft bei mir einfach runder und braucht weniger Akku und auch das Internet läuft wie es soll. Wenn die Version 5 da ist schau ich mir Franco noch mal an.
 
mhz0015 schrieb:
Ich hatte jetzt wieder eine ganze weile den Franco Kernel drauf und bin nun wieder zum Glados Kernel, dieser läuft bei mir einfach runder und braucht weniger Akku und auch das Internet läuft wie es soll. Wenn die Version 5 da ist schau ich mir Franco noch mal an.
Ich habe seit gestern uv eingestellt und bin schlicht und einfach begeistert:scared:
Mein Akku scheint nicht mehr in diesem Leben zur neige gehen zu wollen:D
Ich denke wenn ich bald noch den mugen power akku mit 2000mAh habe, dann ist mein akku selbst bei 3h Display on/Tag nicht unter 2 tagen klein zu bekommen:thumbsup:

Auch die Temperatur ist unglaublich, beim benutzen immer zwischen 38°C und 42°C
 
Ich habe auch lange Franco genutzt und auch seine App gekauft (weil Arbeit einfach honoriert werden muss), aber genau wegen der Wärmeentwicklung bin ich zu Trinity gewechselt. Und dort komme ich bei normaler Nutzung (Browser, Mail, whatsapp etc.) nicht über 35°..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mal eine ganz doofe Frage:D
Kann ich die franco.Kernel App und die Trinity Kernel App gleichzeitig installiert habe? Eher nicht oder... die funken sich ja dann gegenseitig ins handwerk:bored:
Bzw. wenn ich einem die SU-Rechte wegnehme, müsste es gehen oder?

nur am rande, nach der sinnhaftigkeit ist hier nicht gefragt:flapper:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
119.596
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.668
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten