[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

Schade, dass der Trinity-Kernel nicht den Fix eingebaut hat, dass das WLAN auch im Standby auf voller Pulle läuft. Nennt sich beim Franco-Kernel "Wi-Fi PM_FAST". Und hilft gegen das Problem, dass zum Beispiel Streaming-Apps wie TuneinRadio auch im Standby weiterlaufen.
 
Oh....das wusste ich nicht...das ist schlecht, denn ich höre oft radio mit tunein !

Danke für die wichtige Info, da muss ich wohl wieder zu Franco bis dort der fix auch eingebaut ist.
 
Also zumindest habe ich in der Tuning-App keine Option dafür gefunden...
 
Zipfelklatscher schrieb:
Also zumindest habe ich in der Tuning-App keine Option dafür gefunden...

Ich meine aber es wäre mit drin. Habe ohne probleme eine stunde inetradio gehört.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auch mit TuneinRadio? Ich habe nur festgestellt, dass ich mit Airdroid keine Verbindung mehr zu meinem Nexus bekomme, wenn ich das Display ausschalte. Mit dem Franco-Kernel und aktivierter Wi-Fi PM_FAST Option gab es keine Probleme. Das Problem tritt auch nur mit Apps auf, die dem System nicht mitteilen, dass sie auch im Standby volle WLAN-Leistung benötigen.
 
Hast Du CM9 mit dem Trinity ?
 
Nö, momentan AOKP Build 37. Bin noch in der ROM-Findungsphase... :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Viel Erfolg !!! Ich bin da seit einem Monat drin ! Schwanke aktuell zwischen CM9 und AOKP...

Kernel denke ich ist der Trinity mittlerweile mein Fav und der Lean !
 
--GNex-- schrieb:
Viel Erfolg !!! Ich bin da seit einem Monat drin ! Schwanke aktuell zwischen CM9 und AOKP...

Kernel denke ich ist der Trinity mittlerweile mein Fav und der Lean !

GNex, mach mich nicht fertig!!! ;-) Gestern war noch der Glados Dein Favorit! Welchen Trinity hast Du denn eben im Gepäck?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: reddyboy
Hey an mich darfst Du Dich eh nicht halten, ich bin wie ein Grashalm im Wind :D Ich bin krank und nutze das gerade aus mit flashen vor langeweile !!

Den Trinity wollte ich die ganze Zeit schon testen !

Habe mir heute die App gekauft, und den "release" geflasht, der GlaDOS lief nach paar Stunden nicht so gut wie Francos und das Handy wurde immer heisser !

Lean fand ich immer gut und bin auch immer wieder dort zurück gekehrt.

Der Trinity ist aber echt Klasse, teste ihn mal ! ;)
 
--GNex-- schrieb:
Der Trinity ist aber echt Klasse, teste ihn mal ! ;)

Und welcher genau ist eben Deine Wahl? Es gibt ja wahrscheinlich mehr als 20 zum Download.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also in der app (die man kaufen muss für vollen Umfang)

release heißt er !

TNP 1344-384404-20120523
 
--GNex-- schrieb:
Also in der app (die man kaufen muss für vollen Umfang)

release heißt er !

TNP 1344-384404-20120523

Danke. Dann bin ich gespannt, was Du zu berichten hast. Francos 160er sind nämlich sehr gut, wie ich finde!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
trinity kernel ist king. für mich bis jetzt der beste kernel, in bezug auf akku und geschwindigkeit
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-20-13-42-35.png
    Screenshot_2012-05-20-13-42-35.png
    22,6 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot_2012-05-20-13-42-54.png
    Screenshot_2012-05-20-13-42-54.png
    15,7 KB · Aufrufe: 165
Das sind wirklich gute Werte !!!!

Ich werde auch beim Trinity bleiben, mein Handy wird A nicht so heiss wie bei Franco oder GlaDOS und B ist die Performance und der Akku Verbrauch sehr gut

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wow, 2 Stunden Screen-On in 3 Tagen? Das zieht ja ordentlich am Akku. :thumbsup:
 
ich habe in diesen drei tagen eben nicht viel gemacht und 2 stunden screen on finde ich sehr gut im zeitraum von drei tagen
 
Hast du den Standard-Akku oder einen größeren?
 
seit gestern den 2000mah akku, die screenshots sind aber noch mit dem standard akku
 
milden schrieb:
seit gestern den 2000mah akku, die screenshots sind aber noch mit dem standard akku

Und jetzt lüfte bitte noch das Geheimnis, welchen Trinity Du genau getestet hast und mit welchen Einstellungen Du "operierst" ...

Thx in advance, buddy!

:) bela
 

Ähnliche Themen

D
  • deelite
Antworten
2
Aufrufe
1.002
gokpog
gokpog
J
  • jazzjoe
Antworten
6
Aufrufe
1.223
gokpog
gokpog
S
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten