Key Lime Pie für das Galaxy Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Wollt mal fragen, ob man weiß ob das Galaxy Nexus noch Key Lime Pie bekommt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt keine neue Software daher ist alles nur spekuliert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Freibiergesicht
Nein, das Galaxy Nexus wird Key Lime Pie definitiv nicht mehr bekommen.

Eventuell gibt es aber noch eine Chance, dazu musst du aber jetzt 5 Stunden lang einen Kopfstand machen und dabei Weihnachtslieder singen!

sent with Nexus7 and Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Michael166, sauerland23 und 5 andere
Klar bekommt es Key Lime Pie es gibt dafür ein Update Plan da steht drin dass, das Nexus im Februar das Update bekommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Alkazam schrieb:
Klar bekommt es Key Lime Pie es gibt dafür ein Update Plan da steht drin dass, das Nexus im Februar das Update bekommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link!? Noch ist Weihnachten, ist bestimmt Spekulatius...:rolleyes:

Sent from GNex...
 
Das war offiziell, leider finde ich es nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Alkazam schrieb:
Das war offiziell, leider finde ich es nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Dem Updateplan würde mich auch sehr interessieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weis nicht wo man es her bekommt hatte es auf der alten micro SD card gespeichert leider ist sie formatiert. :thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auf der Micro-SD in deinem Galaxy Nexus oder wie? :D
Ich glaube der Thread kann ruhig gelöscht werden, ist etwas sinnfrei über anstehende Updates zu spekulieren ohne irgendwelche Fakten zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren ob die sd Karte in nem galaxy Nexus streckte... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dj-mischen
Wunderbar! Zwei komplett gegenteilige Aussagen - und keiner kann es belegen. So muss das sein. :)
 
Ich habe auch aus sicherer Quelle erfahren, dass beides stimmt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Shu161 und SalvadoreDaniel
Da es dazu noch keine Infos gibt, is hier zu bis es welche gibt.
Dann kann man den Thread gerne wieder reaktivieren..

Wo es hinführt wenn er jetz offen bleibt, zeigen die bisherigen Antworten.. (leider)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten