Key Lime Pie für das Galaxy Nexus

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Key Lime Pie für das Galaxy Nexus im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollt mal fragen, ob man weiß ob das Galaxy Nexus noch Key Lime Pie bekommt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Marcstefan

Stammgast
Es gibt keine neue Software daher ist alles nur spekuliert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Nein, das Galaxy Nexus wird Key Lime Pie definitiv nicht mehr bekommen.

Eventuell gibt es aber noch eine Chance, dazu musst du aber jetzt 5 Stunden lang einen Kopfstand machen und dabei Weihnachtslieder singen!

sent with Nexus7 and Tapatalk HD
 
A

Alkazam

Gast
Klar bekommt es Key Lime Pie es gibt dafür ein Update Plan da steht drin dass, das Nexus im Februar das Update bekommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Alkazam schrieb:
Klar bekommt es Key Lime Pie es gibt dafür ein Update Plan da steht drin dass, das Nexus im Februar das Update bekommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Link!? Noch ist Weihnachten, ist bestimmt Spekulatius...:rolleyes:

Sent from GNex...
 
A

Alkazam

Gast
Das war offiziell, leider finde ich es nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
Alkazam schrieb:
Das war offiziell, leider finde ich es nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Dem Updateplan würde mich auch sehr interessieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Alkazam

Gast
Ich weis nicht wo man es her bekommt hatte es auf der alten micro SD card gespeichert leider ist sie formatiert. :thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Auf der Micro-SD in deinem Galaxy Nexus oder wie? :D
Ich glaube der Thread kann ruhig gelöscht werden, ist etwas sinnfrei über anstehende Updates zu spekulieren ohne irgendwelche Fakten zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich auch interessieren ob die sd Karte in nem galaxy Nexus streckte... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
N

neo2001

Fortgeschrittenes Mitglied
Wunderbar! Zwei komplett gegenteilige Aussagen - und keiner kann es belegen. So muss das sein. :)
 
G

G-Ultimate

Experte
Ich habe auch aus sicherer Quelle erfahren, dass beides stimmt ;-)
 
boshot

boshot

Lexikon
Da es dazu noch keine Infos gibt, is hier zu bis es welche gibt.
Dann kann man den Thread gerne wieder reaktivieren..

Wo es hinführt wenn er jetz offen bleibt, zeigen die bisherigen Antworten.. (leider)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.