KFZ Halterung für Galaxy Nexus

apich schrieb:
Ich habe mir einen 3800 mAh Akku fürs Nexus gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer KFZ Halterung auf die das Telefon mit dem dicken Akku passt.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich.

Danke

Der muss ja doppelt so dick sein wie der originale ^^
Da würde sich eigentlich nur ein Universalhalter anbieten.
So was in der Richtung:
rutschfeste und wackelfeste KFZ Handy Halterung für Befestigung an Windschutzscheibe, Stütze mit Saugnapf Windschutzscheiben Befestigung, Auto, Halter für alle Handy-Modelle, perfekt für iPhone 3G & 3GS oder iPhone 4, Samsung Galaxy S2/S3, Nokia N8-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an euch für eure Tips.
Habe mich für das OSO Dash Grip entschieden.
 
Weise Entscheidung, mein Dash Grip schlägt sich trotz häufiger Benutzung sehr gut, und der Saugnapf klebt immer noch schön (wenn man das Teil in's Handschuhfach legt, diese weiße Pappscheide wieder dran kleben und der Napf ist relativ gut gegen Staub geschützt).
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten