KFZ Lüfterhalterung

impidan

impidan

Dauergast
122
hi

ich suche nach einer guten KFZ-Halterung für mein GNex

vorraussetzungen:

Halterung wird NICHT an der Scheibe angebracht, sondern in den Lüftungsgittern
optional: GNex kann im Case bleiben.

habe mal bei amazon und co geschaut, aber dort werden diese in den Rezensionen immer als "viel zu eng" für das gnex getadelt.

danke euch!
 
Ich hab da so n ganz günstiges Hama Teil. Hat sowohl für Scheibe als auch Lüftungsschlitz ne Halterung. Größe ist variabel. Für nen knappen 10er müsste das gewesen sein. Und ist voll in Ordnung ;)
 
Hat du nen link?

sent from my gnex
 
Ne sorry, hab die damals im ProMarkt gezogen. Wollte nur aöögemein das eventuelle Ausreichen einer solchen Lösung plakatieren ;)
 
Ja dagegen habe ich ja auch nix. Nur wenn 8/10 Leuten schreiben dass das gnex nicht passt,Kauf ich das ding natürlich nicht.

sent from my gnex
 
Nutze diesselbe wie sno1z .

Fahre einen Audi a3. Die Lüftung ist klein passt aber alles.
Kam mir zu Beginn etwas wackelig vor, hält aber gut.
Bin bis jetzt 2 mal hängen geblieben und die Lüftung abgerissen. War aber gleich wieder angesteckt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gleiche hab ich auch
Sitzt fest, ist einfach anzubringen und hält das GNEX topp fest. So wie es sein soll
 
Guck mal bei Brodit

:: BRODIT ::

Da kannst du verschiedene Halterungen für dein Auto auswählen.
 
sno1c schrieb:
Hi,
ich nutze folgende:
HR Vent Mount 4 KFZ Halterung + Halter KPPP für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Bin damit super zufrieden, Nexus passt mit und ohne Hülle in die Halterung, da es eine Art Universalhalterung ist.

Edit:
Alternativ könntest du auch hier mal im Thread suchen: https://www.android-hilfe.de/forum/...lterung-fuer-galaxy-nexus.167132-page-46.html

Die erste gefällt mir gut. Wird das Handy dort auch von unten gestützt?

sent from my gnex
 
Ja, man kann diese beiden kleinen "Halterame" oben oder unten anstecken(wie auf dem Bild bei Amazon zu sehen). Dadaurch kann das Nexus unten nicht rausrutschen. Zusätzlich kann man diese beiden "Halterarme" an der kurzen Seite entlang problemlos verschieben, damit zB der Klinkenstecker für das Autoradio frei bleibt ;) Man stellt das Nexus dann so wie in eine Dockingstation und "spannt" die beiden großen Halterungen, die das Nexus auch eigentlich von alleine schon festhalten(auf dem Amazon rechts und links an den großen Seiten der Halterung). Das wird dann quasi mit einem Federmechanismus eingespannt. Ist echt super die Halterung :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mkl
Antworten
13
Aufrufe
3.340
robert.vienna
R
bauch
Antworten
0
Aufrufe
854
bauch
bauch
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
8
Aufrufe
3.153
DL1ELY
D
Zurück
Oben Unten