1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meich, 20.03.2012 #1
    Meich

Meich Threadstarter Neuer Benutzer

Hi zusammen,

ich hab seit nen paar Tagen die Zeichen "@£$" auf dem Display.
    Hab dazu auch 2 Screenshots. Was bedeutet das ?

Anhänge:

2. wanschi, 20.03.2012 #2
    wanschi

wanschi Android-Lexikon

Da unten steht normal der Carrier / Mobilfunkbetreiber. Hast du ein Custom Rom drauf? Denn bei manchen Customroms kann man ein eigenes Carrierlabel wählen und vielleicht hast du es verstellt.
    Oder hast du eine neue Sim Karte? Vielleicht wird der Provider nicht richtig erkannt.

3. Meich, 20.03.2012 #3
    Meich

Meich Threadstarter Neuer Benutzer

Nichts von beidem. Aber vor kurzem hat mal nen Kollege seine SIM bei mir ausprobiert. Hab aber auch nochmal manuell auf Vodafone gestellt. Ändert aber nix!

EDIT: Hat sich erledigt musste die SIM Karte nur nochmal rausnehmen und neustarten. Hätte ich auch mal vorher drauf kommen können ...

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  4. boshot, 20.03.2012 #4
    boshot

boshot Android-Guru

scheint ja erledigt :)

5. Handymeister, 20.03.2012 #5
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

das ist ein Urproblem von Android. Es kommt auch vor, dann nach SIM-Wechsel oder sogar Roaming plötzlich dauerhaft ein alter Netzbetreiber angezeigt wird. Das Problem ist wohl eine fehlerhafte Netzbetreiberdatenbank im System, aber wirklich reproduzierbar ist das nicht.

Viele Grüße
    Handymeister

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

1. google komische zeichen

,
  2. fiscon zeigt komische zeichen an

,
  3. komische zeichen auf den google bildschirm

Du betrachtest das Thema "Komische Zeichen auf dem Screen" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",