Komische Zeichen auf dem Screen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wanschi

Experte
Da unten steht normal der Carrier / Mobilfunkbetreiber. Hast du ein Custom Rom drauf? Denn bei manchen Customroms kann man ein eigenes Carrierlabel wählen und vielleicht hast du es verstellt.
Oder hast du eine neue Sim Karte? Vielleicht wird der Provider nicht richtig erkannt.
 
M

Meich

Neues Mitglied
Threadstarter
Nichts von beidem. Aber vor kurzem hat mal nen Kollege seine SIM bei mir ausprobiert. Hab aber auch nochmal manuell auf Vodafone gestellt. Ändert aber nix!

EDIT: Hat sich erledigt musste die SIM Karte nur nochmal rausnehmen und neustarten. Hätte ich auch mal vorher drauf kommen können ...

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
boshot

boshot

Lexikon
scheint ja erledigt :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das ist ein Urproblem von Android. Es kommt auch vor, dann nach SIM-Wechsel oder sogar Roaming plötzlich dauerhaft ein alter Netzbetreiber angezeigt wird. Das Problem ist wohl eine fehlerhafte Netzbetreiberdatenbank im System, aber wirklich reproduzierbar ist das nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten