Komischer Browser

B

Badschti

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
seit ein paar Tagen sieht mein Browser so aus:
qvY6gzAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACw0f0fl9l0JVq9jNAAAAAASUVORK5CYII=
beoxs8wq_png.htm

Das ist alles so weiß :O! Ich habe die ganzen Einstellungen auch mal auf Werkeinstellung zurück gesetzt aber es bleib so ''weiß'' ....
Ist das ein neues Update oder was ist das? :D
Mit freundlichen Grüßen
Bastian

http://s14.directupload.net/file/d/3189/beoxs8wq_png.htm
 
Hallo,

ich sehe das Problem nicht ganz:

1. Es ist nicht "weiß". Ist doch normal, oder?

2. Du suchst nach "android forum". Als ersten und besten Treffer erhältst du dieses Forum hier: android-hilfe.de.

Also beides richtig :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Badschti

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
2.564
chris1234
C
S
  • Sandhase
2
Antworten
25
Aufrufe
3.453
serioussven
S
Volker525
Antworten
2
Aufrufe
2.457
Volker525
Volker525
Zurück
Oben Unten