Kontakte weg - nach Wiederherstellung

J

julgo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Handy komplett zurück setzen müssen und jetzt sind alle meine Kontakte weg. Auf mail.google.com sind sie noch alle. Wie bekomme ich diese jetzt aufs Handy?

Grüße Julian
 
Deinen Google Account hast du aber wieder eingetragen/ synchronisiert?
 
Wie dropback schon sagte: Nicht nur den Account eintragen - auch zustimmen, daß synchronisiert werden soll - und dann auch synchronisieren.
(Man kann also an mehreren Stellen genau das verbieten)
 
Acvount ist eingetragen und auch manuell synchronisiert. Nix da! Habt ihr Tipps?
 
In der Kontakte app auch die Google Kontakte ausgewählt? Nicht dass da nur die lokalen angezeigt werden.
 
Zur Not könntest du dir die Kontakte am PC als .csv Datei exportieren, dann auf das Nexus kopieren und die Kontakte am Nexus wieder importieren.
 
julgo schrieb:
Acvount ist eingetragen und auch manuell synchronisiert. Nix da! Habt ihr Tipps?


Wenn du dich am PC bei GMail einloggst, wo sind dann die Kontakte genau? (in welcher Gruppe)

Verwendest du den Standard-Kontakt-Manager?

Hast du am Handy eingestellt, dass ALLE Kontakte angezeigt werden?
 

Ähnliche Themen

J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.453
jotter
J
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.107
nowmann
N
T
  • timmy17x
Antworten
1
Aufrufe
1.010
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten