1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBigX, 14.06.2012 #1
    TheBigX

    TheBigX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie teuer es wird, das Display + Schale reparieren zu lassen.
    Im Display ist eine dicke Macke und die Schale hat ebenfalls mehrere Macken.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. Lion13, 14.06.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Schau mal in diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/179764-bezugsquelle-ersatzteile-displayrahmen-gesucht.html[/OFFURL]
     
    Handymeister gefällt das.
  3. Handymeister, 14.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hier mache ich dann wieder zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kostenvoranschlag Display + Schale" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",