Kratzer am Gehäuse. Kann man das austauschen?

the[V]oid

the[V]oid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Mein Galaxy Nexus hat seit einen hässlichen Kratzer am Gehäuse. Ich hatte es ja schon extra in einer Hülle drin, nur eine einzige Stelle war von dieser nicht geschützt, nämlich die untere Kante. Und zack, auf genau diese Stelle ist das Ding dann natürlich auch gefallen...

Ich habe die Stelle auf dem beigefügten Bild rot markiert. Es ist also nicht das Display, was beschädigt ist, sondern wirklich nur das Plastik. Sieht trotzdem sehr unschön aus. Meine Frage ist nun:

Hat jemand Erfahrung hinsichtlich des Austauschs des Gehäuses? Geht sowas überhaupt? Kann man damit jemanden beauftragen? In welchem Preislichen Rahmen bewegt man sich dabei?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 261
Gehäuse bekommt man bei ebay für knapp 30 Euro (hier zum Beispiel). Wie man das Gehäuse entfernt, findest du bei IFixIt. Oder du schaust dir das Video an:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
2
Aufrufe
2.242
Klarooo
Klarooo
W
  • wissenaufdiesem
Antworten
2
Aufrufe
985
gokpog
gokpog
Kr0n05
Antworten
9
Aufrufe
1.059
syscrh
S
Zurück
Oben Unten