Kratzer im Display

Mit ner folie macht das bedienen einfach kein spass mehr, es gibt ja leute die fühlen wohl nix aber ich kann die teuerste folie kaufen, iwie merkt man es immer, jetzt wo schon kratzer drauf sind kann man es sich auch sparen oder nicht? Bin mal gespannt wie es bei meinem neuen Nexus 7 wird, denn das ist eigentlich nur für zu hause, und dürfte normal keine Kratzer bekommen, aber da glaube ich nicht dran,

Komischer weise habe ich nur kratzer auf meinem weißen nexus, das titanum silver hatte ich deutlich länger und dort war rein garnichts zu sehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.105
nowmann
N
D
Antworten
14
Aufrufe
3.642
vetzki
vetzki
W
  • wissenaufdiesem
Antworten
2
Aufrufe
982
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten