1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chanceo, 21.07.2012 #1
    chanceo

    chanceo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde gerne unlocken, rooten usw., aber ich scheitere schon grandios am ersten Punkt... Ich hab Win7 64bit und kriege die treiber nicht vernünftig installiert. Weder über Toolkit, noch per Hand. Es wird nie das "Android adb" oder wie es heißt angezeigt. Ich hab sicher die 64bit Treiber genommen! Hat irgendwer eine Idee?

    //falsches Forum, sry. Würde gerne in root/hacking/ verschoben werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  2. gokpog, 21.07.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    chanceo gefällt das.
  3. chanceo, 21.07.2012 #3
    chanceo

    chanceo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super! Thx! Hab es jetzt hingekriegt...

    Update: Hab unlocked/gerootet und nun wird Cyanogenmod geflasht! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
Du betrachtest das Thema "Kriege die Treiber nicht insalliert" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",