Lautsprecher knacken

F

frius

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Ich habe bei meinem GN festgestellt, dass der Lautsprecher immer nach einem beliebigen Ton knackt. Von nahem merkt man, dass nach dem Ton, ein Rauschen anfängt, und dann ein anschliessendes Knacken. (Es ist nicht der Ton der bei Berührung auftritt, denn der ist ausgeschaltet.) Das Knacken höre ich nur wenn es leise um mich ist, dann fängt es an zu nerven. Draussen fällt es gar nicht auf.Nun möchte ich euch fragen, ob ich das GN wegen dem Problem einschicken könnte. Die Verkäuferin dort würde das Knacken wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen. Danke im vorraus für hilfreiche Antworten. (Habe schon nach diesem Problem gegoogelt, bin aber nicht schlau draus geworden.)
Entschuldigt mich wenn es hier falsch ist.(Verschieben)

frius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine FAQ ist das sicher nicht und wenn Du die FAQ-Einleitung gelesen hättest, wüsstest Du was in das FAQ-Unterforum gehört ;)

Ich habe Deinen Thread daher nun in den allgemeinen Bereich verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hier wird dir geholfen: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-nach-dem-beruehren-des-displays.173099.html

Prayos schrieb:
Dass Lautsprecher rauschen (billige mehr, teure weniger), ist ganz normal. Und dass sie nach dem Ausschalten noch rauschen, liegt meistens an Kondensatoren, die noch Strom speichern.
Beim Handy hat das einen anderen Grund: Der Lautsprecher wird erst ein paar Sekunden nach der letzten Tonwiedergabe abgeschaltet. Sonst würde er z.B. beim Spielen dauernd ein- und ausgeschaltet werden müssen.[...]

Habe den Thread jetzt nicht weiter verfolgt, kein Ahnung ob Geräte umgetauscht/repariert wurden und ob das was gebracht hat.
 

Ähnliche Themen

Stroky
Antworten
3
Aufrufe
1.270
GNexus12
GNexus12
C
Antworten
4
Aufrufe
9.345
maarhgziam
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.024
Ryan
R
Zurück
Oben Unten