Lautstärke Wippe

S

soxian

Stammgast
202
Hallo Jungs,

ich habe gestern mein Nexus bekommen und meine Lautstärke Minus Wippe funktioniert nicht. Gestern abend hat sie kurz funktioniert und jetzt wieder nicht. Muss ich noch irgendwie was einstellen oder gibt es eine Möglichkeit etwas einzustellen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wenn du dir das zutraust - hier gibt es eine ausführliche (und bebilderte) Anleitung, wie man das GNex auseinandernimmt. :)
Einstellen kann man da nichts, die Wippe könnte aber verklemmt sein.
 
Ich habe es erst seit gestern, bevor ich irgendwas auseinander nehme, schicke ich es zurück.

Also ist es nicht normal und noch eine andere Methode gibt es nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was bitte soll an einem nicht funktionierenden Schalter normal sein oder sich einstellen lassen? Schick das ding zurück.
 
Ja kann ja sein das man die Wippe mit einer Software neu belegen kann.

Gut, danke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.516
art78250
art78250
R
Antworten
2
Aufrufe
815
boshot
boshot
E
  • eTexx
Antworten
2
Aufrufe
983
eTexx
E
Zurück
Oben Unten