LED leuchtet grundlos weiss auf

D

deneb.algedi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ich habe mal eine frage meine benachrichtigungs led leuchtet seit heute immer ohne grund weiss auf. Ich hab das handy auch schon morgen startet weil ich dachte das vielleicht irgendeine app festhängt aber die leuchte leuchtet immer noch beziehungsweise blinkt.
Hat jemand eine Idee wieso?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Rom verwendest du? Hier und da sind Probleme mit der led nichts neues. Kannst du sicher ausschließen dass eine App das verursacht?
 
Stock 4.0.4
Jap, es sind keine Apps mehr aktiv die eine Benachrichtigung über die LED kundtun.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Aehm ... Ich meinte stock 4.2.1 :)
Hatte gestern ein S2 geupdqted und die Version im Kopf ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
sicher dass keine neuen mails da sind?
 
Jepp :)

Das blinken ist auch nicht permanent sondern immer mal wieder. Diese Nacht über hatte ich z.B. Ruhe und eben hat es wieder angefangen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das könnten Morsezeichen sein vielleicht möchte Dir das Handy dadurch etwas mitteilen :)
 
Vielleicht Termine im Kalander?
 
Aber das würde man doch am Pop Up sehen, oder?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal geschaut, ob da irgendwelche Dienste im Hintergrund arbeiten, obwohl keine Apps mehr da sind ?

LG
 
Versuch mal ein Dalvik Cache Wipe.
 
Rootkix schrieb:
Versuch mal ein Dalvik Cache Wipe.
,


Ist nicht nötig den Dalvik von Hand zu wipen....Bei jedem Reboot wird der Dalvik-Cache optimiert. Ist er nicht vorhanden , wird er komplett neu angelegt (Bootzeit ist sehr lang wenn der cache komplett neu erstellt wird)
Auch im laufenden System arbeitet der dalvik und hält das OS im optimalen Zustand
beim nächsten reboot wird der dalvik optimiert das system wieder ohne notwendigkeit des wipen des caches


Gruß "D"
 
unter konten nachsehen ob irgendwo synchronisierungsprobleme vorliegen, es könnte auch helfen mal das google dienste-framework (unter Einstellungen - Apps) zurückzusetzen
 
Es wäre möglich das es ein Termin war. Plötzlich hatte ich eine Termin Erinnerung von einem vergangenem Termin im BenachrichtigungsMenü. Allerdings ohne Symbol in der Leiste. Ich hab den Termin mal gelöscht und warte mal bis morgen ab :) Ist schon strange wenn es der Termin gewesen sein sollte, blinken aber nirgendwo ein Hinweis :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Blinkt es nicht weiß oder weiß lila, wenn man kein Netz hat? Nutze schon lange lightflow, aber ich glaube ich hatte das davor auch mal.
 
Es war der Termin :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.524
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten