Lesezeichen und Kalendereinträge gelöscht?!

T

tigscher

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern habe ich einen neuen Live-Wallpaper eingestellt, seitdem sind sämtliche Kalendereinträge aus dem Handy verschwunden und auch noch die Lesezeichen des originalen Internet-Browsers. :scared:

Als BS habe ich Version 4.1.1

Hat jemand eine Idee/ Ahnung was das sein kann?

Gruß tigscher
 
Zuletzt bearbeitet:
Primär ein miserables LWP. :D

Hast Du in den Einstellungen gecheckt, ob die anzuzeigenden und zu synchronisierenden Kalender noch korrekt angehakt sind und in den Einstellungen, ob die gewünschten Lesezeichen als die anzuzeigenden ausgewählt sind?
 
Was heißt miserables LWP. :confused:

Kalerdereinträge waren tatsächlich einfach aus. (wie kann sowas auf einmal sein?)
Aber die Lesenzeichen weiß ich nicht wie ich sie sichtbar machen soll? Anzeigen soll? Finde das Menü nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
richard@i900
  • richard@i900
Antworten
5
Aufrufe
11.560
richard@i900
richard@i900
Zurück
Oben Unten