Lesezeichen widget öffnet Chrome

H

Hin

Stammgast
111
Seit heute öffnen meine Lesezeichen widgets (die roten) Chrome anstatt dem Browser (auch wenn ich sie neu hinzu füge). Wie kommt das? Ich habe kein System update gemacht.
 
Chrome als Standardbrowser definiert.... lösch das einfach raus. Einstellungen --> Apps --> Chrome --> Standardeinstellung zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Ich hatte immer den Browser als Standard und habe das auch nicht geändert. Witzigerweise werden Facebook und Spiegel mit Chrome, das Twitter Lesezeichen aber mit dem Browser geöffnet.

Löschen der Standardeinstellung hat das Problem gelöst. Ich verstehe trotzdem nicht wie das auf einmal kam und warum es nur für manche Lesezeichen gesetzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
6.014
Piti8576
P
richard@i900
  • richard@i900
Antworten
5
Aufrufe
11.573
richard@i900
richard@i900
E
  • eTexx
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten