LetMeRepair / Nexus

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

berginatoor

Neues Mitglied
0
Hallo,

Und zwar habe ich folgendes Problem, habe mein Nexus vor ca. 4 Wochen bei meinem Lokalen Haendler einschicken lassen.

Zu beanstanden gab es, Eingebranntes Display (habe die Tastatur auf weißen Hintergründen schwach gesehen)

Akku Ladebuchse war defekt bzw ging nurnoch mit sehr viel rumrütteln.

Und, der Powerbutton war sehr schwergaengig heißt man musste 3-4mal Drücken bis es sich entsperrt / Gesperrt hatte - war auch schon leicht eingedrückt.

Schön und gut, habe es jetzt gestern nach meinem Krankenhausaufenthalt wieder geholt, Akkubuchse war repariert aber werde das Problem mit dem Display noch der Powerbutton waren repariert.

War scheinbar bei LetMeRepair eingeschickt laut "Rechnung"(Lief ja über Garantie)

Kann ich das jetzt Problemlos nochmal's einschicken oder andere Lösungsvorschläge?

Danke im Vorraus
 
Selber zu W-Support schicken. Vorher auf der Webseite Auftrag und Fehler Beschreibung ausfüllen. Ab damit. Sollte nach ca einer Woche (repariert) wieder da sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten