LTE Version in DE/CH

B

basileus

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe ich mache nun mit einem eigenen Thread keinen Fehler. Es heisst ja eine Frage pro Thread.

Da ich eigentlich die 32GB Version kaufen wollte, welche es nun aber doch nicht gibt hierzulande, frage ich mich was wohl mit der 32GB LTE Version ist? Diese gibt es ja soweit ich weiss nur in UK/USA. Würde diese hier in DE/CH ohne Probleme funktionieren? Was hätte ich denn für Nachteile?

Danke schonmal für eure Hilfe und weihnachtliche Grüsse
 
Höchstwahrscheinlich nicht, da die LTE Frequenzen in den USA anders sind,
als bei uns.

Derzeit gibt es in der EU nur die 2.6GHz LTE Blöcke, die verwendet werden. 2.1GHz ist noch nicht in Verwendung, da für UMTS genutzt.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.523
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten