1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. basileus, 26.12.2011 #1
    basileus

    basileus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hoffe ich mache nun mit einem eigenen Thread keinen Fehler. Es heisst ja eine Frage pro Thread.

    Da ich eigentlich die 32GB Version kaufen wollte, welche es nun aber doch nicht gibt hierzulande, frage ich mich was wohl mit der 32GB LTE Version ist? Diese gibt es ja soweit ich weiss nur in UK/USA. Würde diese hier in DE/CH ohne Probleme funktionieren? Was hätte ich denn für Nachteile?

    Danke schonmal für eure Hilfe und weihnachtliche Grüsse
     
  2. Superj, 26.12.2011 #2
    Superj

    Superj Erfahrener Benutzer

    Höchstwahrscheinlich nicht, da die LTE Frequenzen in den USA anders sind,
    als bei uns.

    Derzeit gibt es in der EU nur die 2.6GHz LTE Blöcke, die verwendet werden. 2.1GHz ist noch nicht in Verwendung, da für UMTS genutzt.