Media Markt Galaxy Nexus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmngoc

Gast
moin moin,

habe momentan ein evo 3d aus der mm aktion. und sah grad dass mm das galaxy nexus wieder im angebot hat für 349. ich wollte mir das woh lholen.
ich wollte nun anchfragen, ist daran was anders als an den eigentlichen galaxy nexus? sprich iwie andere cpu oder sowas? und ist der preis dafür gut?
ja ich weiß, neues nexus dürfte bald rauskommen oder vorgestellt werden

danke

Hallo,

wie kommst Du darauf? Es gibt nur ein Galaxy Nexus! Achte in Deinen Posts bitte etwas mehr auf Recht-, Groß- und Kleinschreibung. Ist so etwas schwer zu lesen ;)

Viele Grüße
Handymeister

Oh sorry, werde ich dann machen.
Ja ich weiß nicht, z.B. beim Samsung Galaxy S2 gabs ja auch zwei Versionen oder vom HTC One S. Das wurde dann ja auch nicht extra markiert. Und wer das nicht wusste, hat dann die Katze im Sack gekauft und so halt. Und weil ich nichts hörte, dass es iwie mehrere Versionen vom GN gibt, wollte ich lieber erst mal nachfragen.

Ist der Preis denn gut?

Hi,

bei ebay heute als wow Angebot für 329€.

Bevor es jetzt hier wieder in Preisdiskussionen abdriftet, mache ich hier wieder zu. Bezüglich der Preise bitte hier weitermachen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/201188-samsung-galaxy-nexus-aktuelle-angebote-sonderpreise.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten