"Medien" saugt den Akku leer

J

Jonathan Bear

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Nexus (original 4.1) nur noch ein paar Stunden Akkulaufzeit hat.
Verursacher für den extremen Akkuverbrauch ist "Medien".
Im Netz finden sich viele ähnliche Probleme, aber eine Lösung für das Problem habe ich noch nicht gefunden.
Das Leeren des Medienspeichers bringt kurzfristig Abhilfe, aber dann tritt das Problem irgendwann wieder auf. Ein kompletter Reset des Telefons hat auch nur kurz Abhilfe geschaffen. Alternative Medienplayer benutze ich nicht.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Danke!
 
Und warum wieder ein Extra-Post?:crying:
Hätte wunderbar auch in diesen Beitrag gepasst.
Dort schildern Andere genau das Problem!

Gruß & trotzdem 'n schönen Tach!
Schotti
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Speedboat
S
A
  • aida_lover
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
41.342
Kathleen61
K
Zurück
Oben Unten