Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen Android 4.1

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage: Wie kann ich mehrere Kontakte unter Android 4.1 gleichzeitig löschen? Ist vielleicht ein bisschen newbig, konnte aber zu dem Thema nichts finden.

LG Maci

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mit Boardmitteln wüsste ich keinen Weg. Ich mache solche Aktionen normalerweise über die Weboberfläche von Google Contacts. Da kannst du recht bequem Kontakte importieren, ändern, gruppieren usw...

• Danke
Reaktionen: Flooney
exbachi schrieb:
Mit Boardmitteln wüsste ich keinen Weg. Ich mache solche Aktionen normalerweise über die Weboberfläche von Google Contacts. Da kannst du recht bequem Kontakte importieren, ändern, gruppieren usw...

Ok. Schlecht gelöst von Google würde ich sagen. Aber trotzdem danke für den Tipp :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mehrere Kontakte zu markieren - wie etwa bei den SMS - funktioniert leider nicht.

Wie schon erwähnt, schlage ich auch den Weg über www.gmail.com / Kontakte vor. Anschließend Synchronisation durchführen.

Außer du benutzt eine alternative Kontakte App. Ich nutze schon immer die Go Contacts App. Da hast du die Option "Bulk löschen". Das ist genau das was du suchst.

Zurück
Oben Unten