1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinoclk, 18.03.2012 #1
    dinoclk

    dinoclk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.

    Meine Nexus ist mir gestern auf den Boden gefallen und dabei ist mein Displayglass gerissen.

    Reparatur ist Zurzeit recht teuer. Ich glaube Mann kann das Glass nicht ohne Display tauschen. Oder gibt es da andere Möglichkeiten?

    Liebe Grüße
     
  2. Handymeister, 18.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mein Displayglass ist gerissen!" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",