Meine SYSTEN apps Spinnen rum

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ostylk

ostylk

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe ein Problem (kein Problem ist aber komisch)also immer wenn ich mein Handy starte und meine pin eingegeben habe steht die erste Meldung immer "Die Uhr wurde Beendet"Aber die Uhr zeigt danach trotzdem die richtige Uhrzeit an...
2Tage später(gestern)hat es meinen Rechner getroffen den ganz normalen Taschenrechner von Android immer wenn ich ihn starten möchte kommt "Der Rechner wurde leider beendet".Jetzt sage ich mal wie's angefangen hat.Also ich hatte wir mal Rom Toolbox Lite runter geladen war zu faul die Roms so runterzuladen OK habe ich AOKP geflasht danach hatte ich das Problem mit den Kontakt Speicher(Android.process.acore)
Habe ich meine Kontakte gelöscht und mit Google wieder synchronisiert Problem gelöst dann aber trat das Problem mit der Uhr auf kein Full Wipe gar nichts hilft bin momentan auf Stock habe alles getestet bis auf Factory Image flashen weil ich keine Lust auf Datenverlust und so habe und gestern kam eben das Problem mit den Rechner

MFG ostylk

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hast du schon einen Wipe Cache und Dalvik Cache gemacht?

Ja!

Hallo,
ich denke mal da ist entweder beim Flash was schiefgelaufen, oder du hast vorm flashen irgendwas nicht gewiped;
...Zähne zusammenbeißen und factory flash, dein Gerät wirds dir danken,
mfG

Wie kann man zu faul sein, die ROMs so runterzuladen? Und wenn Du es dazu auch noch ausgerechnet mit Rom Toolbox machst, musst Du Dich nicht wundern. Neu flashen, und zwar so, wie es hier in den Anleitungen steht.

Sent from GNex...

@Dirk erstmal habe ich die APP NUR zum runterladen benutzt das flashen habe ich über recovery gemacht wie immer.
@Patman muss ich wohl machen ;(

ostylk schrieb:
... bin momentan auf Stock habe alles getestet bis auf Factory Image flashen weil ich keine Lust auf Datenverlust und so habe und gestern kam eben das Problem mit den Rechner

Ich denke, genau hier liegt das Problem! Daten von einer Rom mitzunehmen zu einer anderen Rom , ist keine gute Idee... Bei einem Romwechsel ist für mich eine "Datawipe" pflicht!
Ich stelle danach allerdings auch normalerweise keine Daten mit TitaniumBackup oder ähnlichem wieder her, höchstens mal ein paar Spieledaten...

Zurück
Oben Unten