Menüpunkt "Systemupdates" verschwunden...

P

pat828

Ambitioniertes Mitglied
24
Bei mir geht heute alles drunter und drüber.
Seit heute das bekannte Problem, dass über das normale Mobilfunknetz keine
Internetverbindung mehr zustande kommt (nur noch über WLAN), beide Empfangssymbole sind dauerhaft ausgegraut (selbst, wenn doch mal kurz eine Verbindung über 2G/3G da ist), Play Store nicht mehr erreichbar, Google+ und GMail werden dauernd sofort nach dem Öffnen wieder beendet und das Beste zum Schluss:
Seit ein paar Tagen lehne ich jetzt schon genervt die OTA-Update-Benachrichtigung ab. Heute musste ich aufgrund der genannten Probleme mein Telefon ungefähr 30 Mal aus- und wieder einschalten. Hab dann bemerkt, dass die OTA-Benachrichtigung nicht mehr kam und wollte mal schauen, ob sich das Update auf 4.2 einfach beim Neustart installiert hat.
Das Telefon zeigt immer noch Version 4.1.2 an. ABER: Der Unterpunkt "Systemupdates" im Menü "Über das Telefon" ist KOMPLETT VERSCHWUNDEN :confused2:
Wo ist er hin, bzw. wie bekomme ich ihn wieder zurück???

Gruß,

Patrick.

Noch eine kurze Ergänzung: die App Google Dienste Framework ist leider auch ersatzlos verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde zumindest die anderen Probleme erklären, die ich heute hatte.
Aber dass deswegen gleich ganze Unterpunkte des Menüs verschwinden...? :confused2:
 

Ähnliche Themen

C
  • charly360
Antworten
5
Aufrufe
2.308
qu4nd
qu4nd
richard@i900
  • richard@i900
Antworten
5
Aufrufe
11.571
richard@i900
richard@i900
F
Antworten
28
Aufrufe
5.851
Hoggie
H
Zurück
Oben Unten