J
-jacky-
Erfahrenes Mitglied
- 42
Hallo zusammen,
Keine Ahnung wie es passiert ist aber auf Fälle habe ich eine Kerbe im Display.
Man sieht die nur bei einen bestimmten Winkel im Licht. Während das Display an ist sieht man nichts aber manchmal fühlt man es mit dem Finger. Wenn man es weiss nervt es einen tierisch.
Es ist kein Kratzer sondern nur so eine Kerbe von der Größe eines Sandkorns wahrscheinlich. Wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt es sich rau an.
Habs halt ohne Hülle und Folie benutzt. Hatte bei meinen vorherigen Handys nie eine Folie drauf aber zumindestens eine Tasche. Leider hat die letzte Tasche auf mein Samsung Galaxy S2 abgefärbt.
Deswegen habe ich aus dem Grund keine mehr verwendet. Hat sich wohl gerächt ;(
Hab ich hier irgendeine Möglichkeit dagegen was zu machen?
Hab mir jetzt extra eine Display Folie bestellt damit man das nicht mehr fühlt.
Meint ihr das kann helfen?
Vielen Dank euch schonmal!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Keine Ahnung wie es passiert ist aber auf Fälle habe ich eine Kerbe im Display.
Man sieht die nur bei einen bestimmten Winkel im Licht. Während das Display an ist sieht man nichts aber manchmal fühlt man es mit dem Finger. Wenn man es weiss nervt es einen tierisch.
Es ist kein Kratzer sondern nur so eine Kerbe von der Größe eines Sandkorns wahrscheinlich. Wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt es sich rau an.
Habs halt ohne Hülle und Folie benutzt. Hatte bei meinen vorherigen Handys nie eine Folie drauf aber zumindestens eine Tasche. Leider hat die letzte Tasche auf mein Samsung Galaxy S2 abgefärbt.
Deswegen habe ich aus dem Grund keine mehr verwendet. Hat sich wohl gerächt ;(
Hab ich hier irgendeine Möglichkeit dagegen was zu machen?
Hab mir jetzt extra eine Display Folie bestellt damit man das nicht mehr fühlt.
Meint ihr das kann helfen?
Vielen Dank euch schonmal!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2