Mobiles Internet mit CustomRom geht oft nur nach Neustart

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

seit einigen Wochen habe ich das Problem - ich nutze nur CustomRoms, viele viele verschiedene - daß sich das mobile Internet nur nach einem Neustart des Nexus starten läßt.
Danach geht es dann wieder, es sei denn, ich aktiviere das mobile Internet viele Stunden lang nicht.

Hat noch wer das Problem??

Habe noch nicht entrootet und es mit Stock-4.2.2 probiert ..
 
Bist du bei O2? Ist eigentlich ein typisches Problem da.
Flugmodus an und aus hilft auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, O², aber Flugmodus ein/aus hilft nicht (sorry, vergessen zu erwähnen, daß ich das bereits versucht hatte ... ist noch so ein "alter Hut" aus S1-Zeiten, da half das auch (fast) immer)

Aber danke für die schnelle Antwort :thumbup:
 
flat alle ? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hahahaa, nein :p
 
Bevor Du "entrootest" und alles neu machst, probiere mal die gute alte Deodex. Aber ich tippe mal auf Provider, ich krieg nämlich auch immer Frust, wenn bei mir jemand mit Telekom astreines Netz bekommt und das sofort und ich mit VF (1&1) daneben sitze und mit erhobenen Arm Netz suche und ans offene Fenster muß.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bin auch bei o2 (netzclub) und bei mir ist es genau das selbe. Flugmodus hilft aber.
 
Also mein o2 macht solche Faxen nicht...
 
Ab Oktober habe ich eh D1-Netz, dann haben solche Späße ein Ende ...

Neue Rom drauf, nun klappt es wenigstens mit dem Flugzeug-Modus;)
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.805
jigga1986
jigga1986
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.545
Speedboat
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.643
Interceptor
I
Zurück
Oben Unten