Musik spielt nicht mehr weiter nach Telefonat

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

backslash

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi zusammen,

ich benutze mein GN regelmäßig im Auto zum Musik hören und neuerdings ist es so das die Musik nach einem Telefonat nicht mehr fortgesetzt wird. Habe letztens das GN zurück gesetzt und seitdem ist das erst so. Vor dem Factory Reset wurde die Musik nach dem Telefonat immer automatisch fortgesetzt. Gibt es hierzu irgendeine Einstellung? Wobei ich mich nicht daran erinnern kann das irgendwo jemals eingestellt zu haben.

Danke und Grüße,

backslash

Gibt es hierzu irgendeine Einstellung?
Nicht dass ich wüsste. Ich kann dir nur sagen, dass bei mir alles so wie von dir gewünscht funktioniert. Telefonat kommt, Musik geht aus, Telefonat beendet, Musik spielt weiter.

gokpog schrieb:
Nicht dass ich wüsste. Ich kann dir nur sagen, dass bei mir alles so wie von dir gewünscht funktioniert. Telefonat kommt, Musik geht aus, Telefonat beendet, Musik spielt weiter.

Das war bei mir auch immer so. Nur seit dem letzten Factory-Reset nicht mehr. :-( Im Auto ist das super nervig, da man ja nach dem Telefonat nicht wieder in den Player zurück will um Play zu drücken. Mega nervig...

Hast du dein Handy im Auto mit bt verbunden? Ich habs nur mit einem Kabel headset getestet.

Ne, über Kassettenadapter am Kopfhörerausgang und das klappt auch generell einwandfrei. Vielleicht muss ich es mit einem erneuten Reset versuchen, obwohl ich wenig Hoffnung habe das es hilft. Ich habe ja letztendlich das selbe Stock Android mit der neuesten Play Music App aus dem Store drauf wie vor dem Reset.

Zurück
Oben Unten