1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Parg, 27.04.2012 #1
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Hi,

    ich habe gestern das Update auf 4.0.4 gemacht und heute ist mir aufgefallen, dass die Musikbedienung auf dem Lockscreen nach wenigen Sekunden wieder verschwindet, bzw. gar nicht erst erscheint.

    Kennt jemand das Problem? Ich habe schon Phonelocator Pro im Visier gehabt, da das Programm ja Zugriff auf die Handysperre hat, aber auch nach Deinstallation war die Situation unverändert.

    Ich finde die Bedienung eigentlich ein tolles Feature, dass ich gerne wieder haben will :sad:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß
    Parg


    EDIT:

    JAYS Headset Control war der Bösewicht - Thema ist erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    GSF600k gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Musikbedienung auf dem Lockscreen verschwindet" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",