Muster zu oft falsch eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krischka

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android Forum ...

Und zwar geht es um folgendes , gestern hatt mein kleiner cousa mein Handy in die finger bekommen und solang draufrumgespielt und rumrobiert bis mein Nexus gesperrt war. Will ich mich jetzt mit meinem Google Konto anmelden steht da ungültiger nutzername und ungültiges passwort , obwohl ich mich über meinen laptop ganz nrmal im google play store und im gmail acc einloggen kann ... Bin mir auch 100 sicher das es sich um die richtigen daten handelt ... Um einen root zu vermeiden versuche ich es einfach hier nochmal ... ;)

PS: Liegt es vllt daran das die mobilen daten deaktiviert sind ?

Vielen Dank schonmal im vorraus , hoffe hier kann mir geholfen werden bin nähmlich schon langsam am verzweifeln
 
Hallo,

heute mal Cousin? Sonst ist es für gewöhnlich immer die kleine Schwester ;) Hier sollte Dir geholfen werden: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.090
wwallace1979
wwallace1979
D
  • darkmaan
Antworten
0
Aufrufe
818
darkmaan
D
J
  • Gesperrt
  • J0h4nnes
Antworten
3
Aufrufe
13.282
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten