1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splasher, 08.12.2011 #1
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich hab mein Nexus jetzt 1 Woche - umso ärgerlicher das ich bereits einen kleinen Kratzer im Display hab.

    Ich hab es zwar nicht mit Samthandschuhen angefasst, aber mein Defy hat um einiges mehr mitgemacht (und zwar wirklich, WIRKLICH um einiges mehr!!!!) und hatte bis vor 1 Woche ein makelloses display.

    Wie siehts bei euch aus?
    Ist das Nexus womöglich Displayschutztechnisch doch nicht so gut?
    Benutzt ihr Schutfolien? Ich möchte da eigentlich drauf verzichten - kann jemand der bereits eine hat mal Auskunft geben wie gut/schlecht diese sind die es bereits für nexus gibt?
     
  2. Faulpelz_92, 08.12.2011 #2
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Erfahrener Benutzer

    Hab auch einen mini kratzer... Sehr Ärgerlich

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Operator, 08.12.2011 #3
  4. Frank-HH, 08.12.2011 #4
    Frank-HH

    Frank-HH Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich nutze bei jeden meiner Handys Grundsätzlich Display Schutzfolie, völlig egal ob das Display aus Gorilla,fenster oder Panzerglas besteht.

    Schutzfolie ist nicht teuer und in kristalklar praktisch unsichtbar. Mumbi cristal clear ist z.b. gut;)
     
  5. Lion13, 08.12.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach 1 Woche Benutzung kleinere Kratzer im Display" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",