S
spoin
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Mir fiel vorhin mein GN runter, Deckel sprang auf, Akku fiel raus. Gerät war zwar an aber Display aus, also Standby. Hab Akku wieder rein, Deckel drauf und hochgefahren. Alles okay, auch kein Schaden, war ja nur auf den weichen Teppich im Büro. Ich habe aber keine Wähltone mehr, keine Tastentöne und den Klick beim ausschalten auch nicht. Bei Töne ist aber der Haken gesetzt, Tastentöne bei Berührung ein.
Jemand eine Idee? Hab schon den Haken raus bei den Tastentönen, Handy aus, gewartet. Wieder eingeschalten. Und dann Haken frisch gesetzt, nix. Bekomm die Tastentöne/Wähltöne und den Ausschaltton nicht mehr. Alles andere wie Wecker, Whatsapp/FB Messenger/SMS Ton und auch Klingelton funktionieren einwandfrei. Ich kann auch Musik abspielen usw.
Hat er sich da irgendwo im System verschluckt durch den aprupten Stromverlust?
Jemand eine Idee? Hab schon den Haken raus bei den Tastentönen, Handy aus, gewartet. Wieder eingeschalten. Und dann Haken frisch gesetzt, nix. Bekomm die Tastentöne/Wähltöne und den Ausschaltton nicht mehr. Alles andere wie Wecker, Whatsapp/FB Messenger/SMS Ton und auch Klingelton funktionieren einwandfrei. Ich kann auch Musik abspielen usw.
Hat er sich da irgendwo im System verschluckt durch den aprupten Stromverlust?
Zuletzt bearbeitet: