Nandroid funktioniert nicht

C

Chris7.

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab Gestern eine neue ROM getestet die mir aber nicht gefällt davor hab ich natürlich ein Nandroid Backup mit dem Galaxy Nexus Toolkit gemacht, das wollte ich dann wieder per Galaxy Nexus Toolkit installieren, hat aber irgendwie nicht funktioniert also hab ich das Nandroid Backup manuell auf die SD Card kopiert in den Ordner /sdcard/clockworkmod/backup/ das Backup (Ordner) heißt "2012-12-25.01.25" und wollte es dann im Recovery Mod installieren aber dort wird das Backup nicht angezeigt... weiß jemand woran das liegt?
 
In einigermaßen aktuellen cwm Versionen (6.0.2.x), wurde der Ordner nach /data/media/clockworkmod verschoben. Ich musste es die Tage auch erstmal suchen (lassen, vom Root Explorer).
 
Screenshot:
 

Anhänge

  • 2012-12-25 20.30.44.png
    2012-12-25 20.30.44.png
    18,6 KB · Aufrufe: 327
Ich hab die Version 6.0.1.9 installiert, das Nandroid Backup das ich wiederherstellen möchte wurde aber mit einer früheren gemacht, vill. funktioniert es deswegen nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

So jetzt hab ich es geschafft das Backup wiederherzustellen aber es sind nicht alle Daten da, mir fehlen alle Datein im Music Ordner, die Videos, Bilder und das ganze Zeug was eig. auf der /sdcard war. Wie bekomm ich die aus dem Nandroid Backup raus?
 
Hä die werden doch bei einem Backup gar nicht gesichert oder? Ansonsten wäre ja irgendwann mal das backup so groß, dass der freie Speicher nicht mehr reicht. Genauso wird bei einem full wipe die SD nicht gelöscht. Da müsste man im CWM recovery schon explizit die sdcard formatieren. Kommst du von einer 4.2 Rom? Wenn ja müssten alle Daten in /sdcard/0 sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
F**K ich dachte die ganzen Daten werden bei dem Backup gesichert!!! Na toll jetzt sind die alle weg -.-
 
Bei mir wars jedenfalls so. Ich bin damals von 4.2 wieder auf 4.1.2 zurück und musste den kompletten Inhalt von /sdcard/0 nach /sdcard verschieben. Wenn nicht wissentlich Daten gelöscht hast müssen die ja da sein. Vielleicht einfach mal mit einem Dateimanager suchen. Die Dateinamen von Musik oder Videos weißt du ja vielleicht noch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.244
Klarooo
Klarooo
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten