nerviges Brummen bei Kopfhöreranschluß

B

Blachcheatah

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
heute wollt ich mit meinem galaxy nexus wie jeden tag über kopfhörer musik hören, was aber nicht ging, da ein lautes nerviges brummen das Hören unmöglich machte. Habe dann verschiedene Kopfhörer ausprobiert, bei denen alle das geräusch war (ich muss noch nicht mal sound abspielen) liegt also wahrscheinlich am gerät. Nützlich wär vielleicht noch, dass das Brummen lautstärkeabhängig ist, d. h. wenn ich die lautstärke aufdrehe, wird auch das brummen lauter
Leider fand ich nichts in der Richtung und wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Vielleicht mal nach Staub in der Buchse schauen. Kurz reinblasen und dann nochmal probieren. Es könnte natürlich auch ein Hardwaredeffekt vorliegen, dann müsstest du dein Gerät einschicken.

LG Maci

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Maci, hab jetzt wieder versucht Musik zu hören und alles lief normal, wird anscheinend doch Staub gewesen sein (obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann) naja Hauptsache es geht ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du irgendwas gemacht oder einfach nur die Kopfhörer angeschlossen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach nur die Kopfhörer angeschlossen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ab in den Baumarkt und eine Dose Druckluftspray kaufen. Damit kriegt man auch hartnäckigen Dreck weg inklusive dem in den Kopfhörern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Okay probier ich mal, danke für die Antwort ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • opc666
Antworten
15
Aufrufe
1.440
opc666
O
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.814
rl2664
R
impidan
Antworten
1
Aufrufe
842
Pivo0815
P
Zurück
Oben Unten