Neue Ordnerstruktur unter 4.0.2: "interner Speicher" statt SD-Card?

I

Ineffabile

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Wenn ich mein Nexus mit 4.0.2 als Mediengerät mit Win 7 verbinde, finde ich unter Galaxy Nexus den Unterordner Interner Speicher. Einen Ordner SDcard finde ich nicht mehr. Den gab es aber unter 4.0.1 noch. Ist alles was in dem Ordner Interner Speicher ist gleichzusetzen mit dem Inhalt der klassischen SDCard? Oder andersrum gefragt: Kann ich meinen privaten Ordnersumpf einfach wild in den internen Speicher packen? Oder ist da was falsch, wenn ich den Ordner SDCard nicht mehr sehe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab auch unter 4.0.1 nur den Internen Speicher... Da hab ich auch meine eigenen Ordner angelegt, das war überhaupt kein Problem. :)
 
Bei mir ist es auch genauso unter 4.0.1.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist wohl eine Änderung, die nur den MTP/PTP-Modus betrifft; ruft man einen Dateimanager auf dem Nexus selbst auf, ist alles beim alten (/mnt/sdcard).
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.816
nobbi321
N
Zurück
Oben Unten