neuer Akku nach 2 Stunden voll geladen - kann das sein?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neuer Akku nach 2 Stunden voll geladen - kann das sein? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
L

Limba

Ambitioniertes Mitglied
nachdem das Nexus S nach 4 Wochen defekt war haben wir uns heute das Nexus geholt. Der Akku zeigt nach 2 Stunden laden an, daß er voll ist. Kann das sein?
Als ich das Handy eingesteckt habe, hat der Akku schon 3/4 voll angezeigt. Handy ist neu - das kann doch nicht sein - oder?

Beim Nexus S sagte der Händler, das erste Mal soll der Akku 10 Stunden am Ladegerät hängen.

Wie lange muß ich den neuen Akku denn nun dran lassen?

Danke
Limba
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Bei meinem Nexus war der Akku nach dem ersten Einlegen auch schon bei etwa 75%. Und ja, das Laden geht beim Nexus recht schnell. Heute vormittag innerhalb von knapp 4 Stunden von 12% auf 100% geladen.
 
Bang0o

Bang0o

Ambitioniertes Mitglied
Doch das passt schon so. Denke bitte daran, das der Akku erst nach meheren lade- und entladezyklen seine volle Kapazität erreicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Jop, das Nexus läd recht schnell