Neuer Lautstärke Bug?

Th333333

Th333333

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey ,seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem,dass ,wenn ich mein Nexus auf Lautlos stelle, und den Bildschirm ausmache, danach einfach auf 5/7 Lautstärke springt? O.o

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
Nun wäre interessant, welchen Kernel bzw. welches System Du verwendest.
Ich habe das Stock System mit Franco-Kernel und kann nichts dergleichen feststellen.
 
N2k1 schrieb:
Nun wäre interessant, welchen Kernel bzw. welches System Du verwendest.
Ich habe das Stock System mit Franco-Kernel und kann nichts dergleichen feststellen.

Sorry verpeilt :) ALLES standardard, kein Root

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
Hmmm aktuelle 4.0.4 Version?

Ich kann den Bug leider auch nicht bestätigen?

Vllt hast du eine Software installiert, die deine Lautstärke beeinflusst?

Nach welcher Zeit trifft es zu? Mein Nexus ist immer ca von 8-16 Uhr lautlos. Ohne Probleme ;)
 
Ich kann es zwar nicht reproduzieren, mir war das aber auch schon mal aufgefallen, wenn ich morgens meinen Wecker ausschaltete (Alarm Droid). Hatte es bisher für einen Bug der App gehalten.
 
Jo 4.0.4. in unregelmäßigen Zeitabständen... manchmal eine Stunde ,manchmal 20 Sekunden :(

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.511
art78250
art78250
T
  • Tim Jong Il
Antworten
5
Aufrufe
2.091
Andy
Andy
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten