Next-Word-Funktion

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich nutze seid längerer Zeit Smart Keyboard, nur stört mich, dass diese keine "Next-Word" Funktion hat wie z.B. Swipe (gefällt mir wegen der Sonderzeichenanordnung nicht).
Gibt es die Möglichkeit diese Funktion bei der Standard-Tastatur hinzuzuschalten, so wie beim Samsung Galaxy 2 nach dem Jelly-Bean update?
Danke.

In den Einstellungen unter "Sprache ... > Android Tastatur" kannst du das aktivieren. Die Option muss aber erst anhand deiner Eingaben "lernen", von Anfang an kommt da nichts.

ehm okay. kannst du mir sagen wie diese funktion heißt ;)?

"Vorschläge für nächstes Wort". Da das doch recht selbsterklärend ist, habe ich es nicht extra hingeschrieben. ;)

Anhänge

• 2013-05-07 15.42.27.png
    2013-05-07 15.42.27.png
    50,8 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Slider5000
achso. habe ich übersehen, weil ich keine autokorrektur drin hab.. seperat.. nur vorschläge anzeigen, scheint nicht zu funktionieren :/

Wie gesagt, ohne dass du die Funktion "anlernst" kommt da bei mir auch nichts. Ohne das scheint sie keine Vorschläge für typische Sätze zu liefern. Nachdem du ein bisschen getippt hast, sollten nach und nach auch Vorschläge kommen.

dann scheints nur bei swiftkey so zu sein ;) schade dass mich das design da so abstößt ;)
aber danke ;)
EDIT: zwar offtopic. aber gibts die Samsung Jelly Bean tastatur als apk?

Zurück
Oben Unten