Nexus bootet nicht mehr

G

Girlie

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
gestern trennte ich das Nexus von dem Ladegerät und es lies sich nicht mehr booten; einmal ging es noch kurz an mit dem Startbildschirm, der sich dann rosa verfärbte; dann wars wieder aus.
Was ich bisher getan habe:
-probiert in den Recovery Mode zu kommen; geht nicht
-Akku raus,Powertaste gedrückt,Akku rein; keine Änderung
-Akku die Nacht raus,wieder rein; keine Änderung
-Akku Kontakte ausgeblasen; keine Änderung
Egal was ich mache, der Bildschirm bleibt schwarz und es gibt keinerlei Reaktionen am Nexus; natürlich wird da Handy am PC auch nicht erkannt, da es nicht läuft.
Mir fällt auf, wenn ich es über Stecker oder PC lade, dass dann der Akku kalt bleibt.
Was kann ich sonst noch tun, außer mich nach einem neuen Handy umschauen?
LG
Girlie
PS: Handy ist gerootet und ich CyanogenMod.
 
Schon mal probiert es über Strom zu starten also ohne Akku?
 
Hab ich auch schon probiert.Keine Reaktion.
 
sch-tti-albums-forenbilder-picture4218t-suchfunktion.jpg

Du findest darüber (z.B. "bootet nicht") rund 134 Themen und x Beiträge.
Warum also nicht zunächst mal lesen!?:ohmy:
Bei der Suche stolpert man ggf. auch über 'ne defekte oder verschmutzte USB-Buchse! :blushing:
 
:thumbsup: so schlau war ich auch schon.........
Ich komme jetzt ins Recovery.Egal was ich hier anklicke ,es kommt immer der Hinweis:
-E: Can´t open mount (cache, sd Card) usw
LGG
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
460
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.125
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten