Nexus C8 oder doch nicht?

Hallo also mein gerät war jetzt 4 mal beim WSupport, ich hatte es immer am 7 Tag wieder zurück! Ausser an Weihnachten da waren es 12 Tage! Zum Schluss wurde dann das mainboard getauscht. Bis jetzt alles bestens!

ABER wenn das Nexus 4 verfügbar wäre, hätte ich mein Nexus zurück gegeben und das N4 gekauft!

-Tony-
vom Galaxy Nexus
mit Cataclysm Rom
 
Hauptsache es geht jetzt hoffentlich wieder!beim dritten Versuch hätte ich aber trotzdem mindestens auf ein neues bestanden!!!mfg

mod my nexus
 
zaffaste schrieb:
Hauptsache es geht jetzt hoffentlich wieder!beim dritten Versuch hätte ich aber trotzdem mindestens auf ein neues bestanden!!!mfg

mod my nexus

Hab ich auch überlegt , wenn dann aber wieder ein c8 mit Probleme kommt fängt alles wieder von vorne an! Wenigstens hab ich keine display Problem!

-Tony-
vom Galaxy Nexus
mit Cataclysm Rom
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
400
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.076
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.174
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten