Nexus Display locker

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schnidischna

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
Ich habe folgendes problem:
Mein display beim samsung galaxy nexus ist am linken oberen Rand locker und wenn man etwas mehr Druck auf das display ausübt knarzt es.
Meine Fragen:
1. Ich weiss nicht woher es kommt und würde gerne wissen ob/wie ich es selber beheben kann
2. Ich habe das gerät im internet gekauft und wüsste nicht an wen ich mich jetzt wenden sollte.
Ich bedanke mich schon jetzt im Vorraus für alle tipps und antworten :D

Selber reparieren wird schwierig ohne dabei die Garantie zu verlieren.

Wenn du es reparieren lassen willst musst du dich an den Händler wenden, wegen der Gewährleistung, oder an W-Support zwecks Garantie.

Vorteil Gewährleistung: nach 3 erfolglosen Reparature des selben Fehlers gibts das Geld zurück, Nachteil: dauert (vor allem beim Versandhändler) länger, da er es auch nur an W-Support weiterleitet.

Vorteil Garantie: geht schneller Nachteil: Geld zurück normal nicht möglich, Versand zu W-Support musst du übernehmen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Hallo,
falls noch nicht geschehen, such mal auf YouTube nach ner Videoanleitung;
ich meine da mal was gesehen zu haben.
Zum Preis von einem Ersatzdisplay hab ich was von 130-150 Euro im Kopf (hoffentlich verwechsel ichs nicht mit nem anderen Gerät);
mfG

Alles klar ich werd mal schauen was ich jetzt mache. Danke für die Tipps :)
MfG
Schnidischna

Evl. ist auch nur eine Schraube etwas locker. Einfach Akkudeckel ab und alle mal kontrollieren...

Was hat denn der Akkudeckel mit dem Display zutun? :D:)

Ich würde mal sagen, das Zeug ist alles geklebt, also werden die Schrauben nix machen... wenn dus noch einschicken willst lässt du am besten auch die Finger von den Schrauben.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Zurück
Oben Unten