B
Blubbor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo, habe die Boardsuche genutzt, konnte aber keine Antwort finden die auf meine Frage zutrifft. Mein Nexus startet nicht mehr, und ich müsste es einsenden. Hab es vor einem Jahr bei Amazon gekauft, jetzt schreiben die in deren FAQ, man soll es in der OVP inklusive sämtlichem Zubehör an sie zurücksenden.
Da fängt das Problem aber schon an: ich finde die OVP gar nicht mehr. Reicht das nicht auch, wenn man das Handy + USB-/Strom-Kabel mit Kopie der Rechnung an sie sendet? Ein Kumpel von mir hat sich kürzlich das Nexus gekauft und würde mir seine OVP zum einschicken überlassen, wenn jemand die Seriennummer überprüft fliegt das aber auf
was tun? Wird die OVP + Zubehör wirklich verlangt oder geht das bei Samsung auch ohne?
Gruß
Da fängt das Problem aber schon an: ich finde die OVP gar nicht mehr. Reicht das nicht auch, wenn man das Handy + USB-/Strom-Kabel mit Kopie der Rechnung an sie sendet? Ein Kumpel von mir hat sich kürzlich das Nexus gekauft und würde mir seine OVP zum einschicken überlassen, wenn jemand die Seriennummer überprüft fliegt das aber auf
Gruß