Nexus einschicken

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blubbor

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo, habe die Boardsuche genutzt, konnte aber keine Antwort finden die auf meine Frage zutrifft. Mein Nexus startet nicht mehr, und ich müsste es einsenden. Hab es vor einem Jahr bei Amazon gekauft, jetzt schreiben die in deren FAQ, man soll es in der OVP inklusive sämtlichem Zubehör an sie zurücksenden.

Da fängt das Problem aber schon an: ich finde die OVP gar nicht mehr. Reicht das nicht auch, wenn man das Handy + USB-/Strom-Kabel mit Kopie der Rechnung an sie sendet? Ein Kumpel von mir hat sich kürzlich das Nexus gekauft und würde mir seine OVP zum einschicken überlassen, wenn jemand die Seriennummer überprüft fliegt das aber auf :D was tun? Wird die OVP + Zubehör wirklich verlangt oder geht das bei Samsung auch ohne?

Gruß

Denke auch ohne

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Frag doch einfach Amazon - man kann sich anrufen lassen ;)

Einfach das Nexus ohne Akku und Akkudeckel in einen einfachen Karton verpacken und über den Amazon Einschickservice oder wie sich der auch immer schimpft einsenden. Wie du dann darauf sehen kannst, geht das Paket auch direkt zu w-support und nicht erst zu Amazon.

Hi wie es bei Amazon ist weiß ich jetzt nicht, aber beim W-Support braucht man nur das Handy einschicken! Ausser der Akku hätte was mit dem Problem Zutun oder das Ladegerät!
Gruß

Gesendet von meinem Legend mit Tapatalk 2

Blubbor schrieb:
Hab es vor einem Jahr bei Amazon gekauft, jetzt schreiben die in deren FAQ, man soll es in der OVP inklusive sämtlichem Zubehör an sie zurücksenden.

Wo hast du das denn gefunden?

So geht 's bei Amazon:

12. Wenn sich das Gerät nicht einschalten oder laden lässt, oder selbstständig abschaltet, schicken Sie bitte Akku und Ladegerät mit. Sonstiges Zubehör wie Sim-Karte und Originalverpackung nicht mit einsenden!

Quelle: Amazon.de Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage, jetzt finde ich die betreffene Stelle im Text auch nicht mehr :huh: ihr habt ja recht, hier steht alles haargenau beschrieben: Amazon.de Hilfe

Somit brauchts keine OVP, Gott sei Dank :) danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man es auch bei Amazon ein schicken wenn man es bei media Markt gekauft hat?

Gruß

Haßlauer;4686949 schrieb:
Kann man es auch bei Amazon ein schicken wenn man es bei media Markt gekauft hat?

Gruß

Ich glaube nicht! Aber zum Wsupport kannst du es schicken!
Gruß

Gesendet von meinem Legend mit Tapatalk 2

Haßlauer;4686949 schrieb:

Gruß

natürlich nicht. Du könntest es zu Media Markt bringen und die schicken es für dich zu w-support. Der Prozess dauert aber erheblich länger, als wenn du es selber zu w-support schickst.

OK danke werd ich machen mein nexus ist quasi schon ein Totalschaden..:/

Vom Bildschirm ist ein Stück raus gebrochen, es startet immer wieder neu, die USB Buchse hat nen Treffer und lädt nicht mehr gescheid, der power button funktioniert nicht mehr so wie am Anfang und das WLAN geht auch von selbst an bzw aus.

Vielleicht ist ja ein neues drin :)danke für die info :)

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Henker hast du denn mit deinem Nexus gemacht :blink: meines ist jetzt ein Jahr alt und sieht aus wie am ersten Tag, aber auch nur weil ich es immer in einer Fitbag Hülle hatte und darauf aufgepasst habe. Klar ist auch mal aufn Boden gefallen aber Kratzer gab es nie. Mein Arbeitskollege hat sein Nexus etwa 5-6 Wochen und hat schon diverse tiefe Kratzer vorne drin :thumbdn: wie kann man nur so unachtsam damit umgehen? Ich versteh es nicht.

Aber das ist hier auch nicht das Thema. Werd meins morgen in ein Paket verfrachten und ab zu Amazon

also Kratzer hab ich auch nicht^^

Aber hat den Sturz von 2 Meter auf fliesen leider nicht ganz so über standen :/

Zurück
Oben Unten