Nexus einstellungsmenü schliesst sich immer selbst

K

kaltejan

Neues Mitglied
0
jedesmal wenn ich dass einstellungsmenü öffnen will, wird es minimiert oder geschlossen(kann ich nicht genau sagen) und ich kann es nicht öffnen. kann auch nicht mit computer über kies verbinden. brauche dringend hilfe pls
 
Kies geht beim Galaxy Nexus nicht. Das geht nur bei Geräten mit Samsung angepasster Software (Ich denke alle anderen Geräte der Galaxy Reihe)
 
Dachte ich kanns versuchen aber egal Einstellungen minimieren sich trotzdem :-(
 
Ja. Bei dem Problem hab ich leider keine Idee
 
Kommst du mit dem Einstellungsverknüpfung Widget noch in die Einstellungen für zb Apps? Dann könntest du so die Daten der App "Einstellungen" löschen. Die Daten des Einstellungsspeichers gehen soweit ich weiß nicht zu löschen.

Jedenfalls ist wohl die schnellste Möglichkeit das Problem zu lösen, dass du deine Apps sicherst (zb mit Helium) und einen factory reset durchführst (siehe FAQ hier im Forum) und danach die Apps wiederherstellst.
 
  • Danke
Reaktionen: kaltejan
hab jez nen factory reset gemacht und seit dem schmierts dauernd beim booten ab aller spätestens bei der pin eingabe WAS SOLL ICH TUN???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Jetzt läufts wieder aber einstellungen bleiben zu und übers widget gehts auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jez hab ich es irgendwie hingekriegt das Einstellungsmenü zu öffnen, ohne dass es sich selbst schliesst. Sobald ich es wieder verlasse hab ich das selbe Spiel wie vorher folglich lass ich es jetzt immer offen und das Problem ist gelöst (hoffentlich) :D
 
kaltejan schrieb:
Also jez hab ich es irgendwie hingekriegt das Einstellungsmenü zu öffnen, ohne dass es sich selbst schliesst. Sobald ich es wieder verlasse hab ich das selbe Spiel wie vorher folglich lass ich es jetzt immer offen und das Problem ist gelöst (hoffentlich) :D

wie meinst du das, du lässt es jetzt immer offen? :confused:
 
Ich meine dass ich dass Fenster "Einstellungen" im Hintergrund offen lasse und nicht schliesse.
Mittlerweile hab ich es allerdings aus versehen geschlossen und es lies sich auch wieder problemlos offenen, soll heißen es hat sich selbst erledigt und ist somit schon das 2te Android gerät von mir mit selbst Reparatur Funktion ;-)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
493
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.141
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.238
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten